Uzwil kämpft um Aufstieg in Nationalliga B

In der Rangliste der Regionalliga Ost belegt die Ringerriege Uzwil bei 10 Kämpfen mit acht Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden den ersten Platz. Diese Rangierung ermöglicht den Uzwiler Ringern den Aufstiegskampf gegen den Sieger der Regionalliga West, die Ringerriege Thalheim, zu bestreiten.
Der Hinkampf der Finalrunde findet am Samstag 29.10 um 20:00 Uhr in der Turnhalle Gässli in Thalheim statt.

Der Rückkampf findet am Samstag 5. November um 19:30 in der MZH Ganterschwil (Sonnenhofstrasse 7, 9608 Ganterschwil) statt. Zur Einstimmung startet bereits der Kampf des kleinen Finals zwischen dem RC Willisau und der RS Kriessern um 18 Uhr.

Letzte Vorrunde der Mannschaftsmeisterschaft

Die Uzwiler Ringer überzeugten in der letzten Auswärtsrunde der Mannschaftsmeisterschaft mit zwei Siegen gegen die Ringer aus Tuggen und Winterthur. 
In der letzten Auswärts-Runde der Mannschaftsmeisterschaft der Regionalliga Ost siegten die Uzwiler Ringer gegen den Ringclub Winterthur deutlich mit 21:11 Punkten. Die Begegnung gegen die Ringerriege Tuggen verlief bis zum letzten Kampf spannend und endete mit 16:15 Punkten ganz knapp zugunsten der Uzwiler. Mit diesem Sieg sicherte sich die Ringerriege Uzwil die Qualifikation für die Aufstiegsrunde in die Nationalliga B.
Für die Uzwiler standen im Einsatz: Delia Tanner, Nathalie Rieser, Beat Müller, Silvan & Marcel Wetter, Martin Stiller, Thomas Steuck und Marcel Tanner