Mit einer Delegation von 14 Ringerinnen des Schweizerischen Ringerverbandes nahm Delia Tanner, Mitglied der Ringerriege Uzwil, an der Baden-Württembergischen Meisterschaft in Weingarten (DE) teil.
Sie zeigte in der Gewichtsklasse bis 68 kg einen äusserst starken Wettkampf. Bereits im ersten Kampf realisierte die Henauerin gegen die bekannte Deutsche Jamie-Lee Rölli aus Kirrlach nach einer klaren 4:0 Wertungspunkteführung einen undiskutablen Schultersieg. Im zweiten Kampf unterlag sie, trotz guter Kampfleistung und knapper als es das Punkteresultat von 7:2 aussagt, einer einheimischen Wettkämpferin. Auch in ihrem dritten Einsatz bezwang sie ihre Deutsche Kontrahentin nach einer 8:4 Punkteführung nach Wertungspunkten auf die Schultern. Gegen eine Ringerin aus dem Deutschen Nationalkader verlor Delia in ihrem vierten Kampf auf die Schultern.
Dank ihrer guten Wettkampfleistung qualifizierte sich Delia Tanner in ihrer Gewichtsklasse für die Ausmarchung um Platz 3. In diesem kleinen Final holte sich die Ostschweizerin zum Schluss des Wettkampfes gegen ihre Teamkollegin Lea Kronenberger aus der Westschweiz einen weiteren Schultersieg und erkämpfte verdient die Bronzemedaille.
Mit diesem Erfolg an einem internationalen Wettkampf legte sie grosse Ehre für den Schweizer Ringerverband und insbesondere für die Ringerriege Uzwil ein.